Angriff gegen das Taurische Konkordat

Die Befehlslanze der Deneb Light Cavalry (beteiligte Piloten: Col. Wisegote, Lt.Col. Rechenkroete, Maj. Stan Thor und Sgt. Anakonda) hat gestern in der Polarregion des Planeten Hyalite die taurischen Expeditionsstreitkräfte in Stärke einer Kompanie in einem kurzen und schweren Gefecht stellen und vernichten können. Der Angriff wurde somit abgewehrt und der Angreifer hat mit seinem JS den Orbit um Hyalite verlassen. Unsere Verluste an Material betrugen dabei 7 Thanatos. 

Der zweite Teil der taurischen Streitkräfte hat am heutigen Tage unsere Garnision auf Lothair angegriffen. Auch hier konnten die Angreifer gestellt und vernichtet werden (beteiligte Piloten: Col. Wisegote, Maj. Stan Thor, Lt. Cameron und Sgt. Anakonda). Unsere Verluste an Material betrugen auch hier 7 Thanathos, wobei allerdings 2 Thanatos vor den Kampfeinsätzen durch Sabotage so schwer beschädigt wurden, so das sie als Verlust abgeschrieben werden mussten. 

Nach beiden, durch die Deneb Light Cavalry erfolgreich abgewehrten Angriffen, konnten insgesamt 38 Thanatos nach der Bergung wieder instand gesetzt werden.