Was erwarten wir von von einem Mitglied der SoD?

 
  1. Du bist kein Einzelkämpfer, sondern ein Teamplayer. Sollte das jetzt schon ein Problem sein, lass Dich nicht abschrecken....
    wir machen aus Dir einen :)
     
  2. Du bist der deutschen Sprache in Schrift und Wort mächtig (es
    sei denn Du bist Österreicher :)) und beherrschst die normalen Umgangsformen.
     
  3. Fremdenfeindlichkeiten werden hier absolut nicht geduldet. Politische Ansichten, egal welcher Art, propagierst Du nicht innerhalb des Clans und auch nicht in dessen Namen.
     
  4. Profilierungssucht, Angeberei und Unzuverlässigkeit gibt es bei Dir nicht..... das soll auch so bleiben.
     
  5. Das reale Leben geht immer vor, trotzdem solltest Du Zeit mitbringen, um Dich aktiv im Clan zu beteiligen. Unsere Spielzeit liegt in der Regel Sonntag bis Donnerstag zwischen 20:00 und 23:00 Uhr. Längere Abwesenheit ist kein Problem, sollte aber der Einheitsführung angezeigt werden.
     
  6. Du bist kritik- und lernfähig. Wir können Dir noch eine Menge beibringen.... wenn Du es annimmst.